12.10.2019 EVZ Academy - EHC Kloten

Deecee

Hockeygott
#2
2x gegen die Academy.
Ich hoffe man ist sich bewusst dass das eine gute Gelegenheit ist um sich in der Tabellenspitze festzusetzen.
6 Punkte müsstens sein aber ich glaub nicht dran. Heute ein Kantersieg und am Di eine knappe Niederlage.
 

Deecee

Hockeygott
#3
Heute weiterhin ohne Figren, Brunner und Füglister, neu ohne Grossniklaus.
Dario Bartholet gibt wohl sein NLB-Debut und Staiger sein Comeback.
 

Deecee

Hockeygott
#5
Kein Bartholet auf Game Center, 6 Verteidiger und 14 Stürmer, lustig
War wohl ein Fehler im App. Scheinbar hat Hanberg kein Problem damit mit 6 Verteidigern zu spielen, ansonsten hätte man mit Kelli, Staiger und Lemm ja genügend Stürmer die auch Defense spielen können (oder hätte von Anfang an mehr Verteidiger verpflichtet).

Knellwolf endlich mit seinem ersten Saisontreffer (y)
 
#7
Knellwolf, Lehmann, Faille Linie mit Abstand das beste punkto Einsatz und Effizienz!! Kindschi und Sturny ebenfalls stark. Forget und Sutter einige mal kläglich, aber Einsatz stimmt. Zug Goalie stark.
 
#8
Die beste Sache seit Saisonanfang ist dass Lehmann und Knellwolf mit Faille Spielen. Solche Signale machen der Klub attraktiv für junge talentierte Spieler. 2 Jarhe für Forget war das falsche Signal.
Mit allem Respekt, Spieler wie Back, Forget, Lemm, Sutter sollten sich langsam verabschieden.
 
Oben