12.02.2019 HC La Chaux-de-Fonds - EHC Kloten

ici

Goldhelm
Mitarbeiter
#1
Die Playoffs nahen, aber unsere Mannschaft hat diesen Fakt wohl noch nicht mitbekommen. Ich tippe auf ein 4:1 für die anderen.
 

Intruder

Hockeygott
#2
Im Wald hinter demSchluefweg wurde das schwarze Playbook von Rötheli gefunden
Wir werden 4. spielen gegen den 5. den vermeintlich besten Aufbaugegner. Denn eigentlich wären wir ja 1. wenn wir nur gewollt hätten. Aber dann hätten wir im Spiel gegen den 8. einen Lauri Betrieb und würden nicht voll konzentriert zur Sache gehen. Man kennt das ja.
Nachdem wir nun den 5. rausgehauen haben, marschieren wir hochmotiviert durch bis ins Finale. ;)
 

fredyy

Hockeygott
#3
Wow, unser Rötheli ist halt schon ein genialer Taktikfuchs.

Mit meinem Tipp warte ich noch, da hängt doch sehr viel von der Verletztenliste ab. McM, Tukonen, Lemm, Obrist... Wenn das Kader wieder einigermassen komplett ist, liegt da schon etwas drin.
Gegen Kloten spricht, dass es nach Pausen meist etwas Zeit braucht, bis der Rhythmus wieder da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Corb1o

Guest
#4
Im Wald hinter demSchluefweg wurde das schwarze Playbook von Rötheli gefunden
Wir werden 4. spielen gegen den 5. den vermeintlich besten Aufbaugegner. Denn eigentlich wären wir ja 1. wenn wir nur gewollt hätten. Aber dann hätten wir im Spiel gegen den 8. einen Lauri Betrieb und würden nicht voll konzentriert zur Sache gehen. Man kennt das ja.
Nachdem wir nun den 5. rausgehauen haben, marschieren wir hochmotiviert durch bis ins Finale. ;)
Bleibt zu hoffen, dass unser Lauri (Tukonen) bald wieder in Betrieb ist. ;)

Ich hoffe schwer, dass er nach der Pause wieder spielt. Ansonsten nicht so coole Sache.. dann hat Fige wirklich zwei Ausländer geholt mit Verletzungsgeschichten in den letzten Jahren, wo praktisch jeder hier im Forum gesagt hat, dass es höchst riskant sei. Mit Combs` Einstellung haben auch einige ihre liebe Mühe und die Geschichte mit Starkbaum lief auch alles andere als glatt, zumal auch einige niemals einen ausländischen Goalie geholt hätten. Also ich kann mich mit den Transfers der ausländischen Spieler überhaupt nicht anfreunden, ganz im Gegenteil. Ich hoffe, dass das nächste Saison mehr als sehr stark bessert.

Aber dennoch bleibt Hoffung und die habe ich natürlich auch, dass Tukonen spielen kann und vielleicht sogar ein McM wieder zurück kommt.
 

Intruder

Hockeygott
#5
Bleibt zu hoffen, dass unser Lauri (Tukonen) bald wieder in Betrieb ist. ;)

Ich hoffe schwer, dass er nach der Pause wieder spielt. Ansonsten nicht so coole Sache.. dann hat Fige wirklich zwei Ausländer geholt mit Verletzungsgeschichten in den letzten Jahren, wo praktisch jeder hier im Forum gesagt hat, dass es höchst riskant sei. Mit Combs` Einstellung haben auch einige ihre liebe Mühe und die Geschichte mit Starkbaum lief auch alles andere als glatt, zumal auch einige niemals einen ausländischen Goalie geholt hätten. Also ich kann mich mit den Transfers der ausländischen Spieler überhaupt nicht anfreunden, ganz im Gegenteil. Ich hoffe, dass das nächste Saison mehr als sehr stark bessert.

Aber dennoch bleibt Hoffung und die habe ich natürlich auch, dass Tukonen spielen kann und vielleicht sogar ein McM wieder zurück kommt.
McM wird noch dauern, hat immer noch Schwindelanfälle wenn zuviele Eindrücke auf ihn einprasseln. Würde mich nicht wundern wenn es diese Saison nicht mehr klappt.
 

Intruder

Hockeygott
#7
Bravo ? Wohl eher wäre Scheisse das Wort der Stunde. McM verletzt, Lauri verletzt, Lemm verletzt, Obrist verletzt, usw....
Also von Bravo keine Spur, ausser man freut sich über Verletze in den eigenen Reihen nur um mit seiner Meinung über die Verantwortlichen Recht zu behalten. Doch das traue ich nicht mal Dir zu.
 

Sven Svenson

Lückenfüller
#8
Bravo ? Wohl eher wäre Scheisse das Wort der Stunde. McM verletzt, Lauri verletzt, Lemm verletzt, Obrist verletzt, usw....
Also von Bravo keine Spur, ausser man freut sich über Verletze in den eigenen Reihen nur um mit seiner Meinung über die Verantwortlichen Recht zu behalten. Doch das traue ich nicht mal Dir zu.
Ich nehme jetzt mal ganz mutig an, dass das Bravo zynisch gemeint war ;)
 

ElBarto

Lückenfüller
#10
Sollten wir verlieren könnte es ums heimrecht knapp werden. Daher ist ein sieg pflicht..... Nachdem chaux zuhause gegen die babylöwen verloren haben werden sie wohl umso motivierter sein. Und unsere werden wohl denken wenn gc dass kann, dann wird es für uns ganz locker😉 Hoffe dass man endlich mal in den playoffmodus schaltet.

Darum ein 4:3 Sieg für uns.
 
#11
wird ein wichtiges spiel im hinblick auf die playoffs. glaube aber nicht das unsere dessen bewusst sind und/oder zumindest die leistung nicht abrufen können. daher gibt es eine 4:2 niederlage.
 

Kingfisher

Törliöffner
#14
Wichtig scheint mir v.a. sich das Heimrecht zu sichern - wäre schön wenn dies nicht nur für die Viertelfinals der Fall wäre - Platz 2 würde noch drinliegen (obwohl man dann auf den HCT) treffen würde - welcher sehr unangenehm ist.
 
#16
würde mich auch wundernehmen!
ist es richtig, dass bis am freitag 15. das transferfenster für importspieler noch offen ist?! eventuell muss da noch was gehen...

3:2 niederlage nach verlängerung
Ja am besten holt man sich noch einen 30+ Sportinvaliden und lässt sich durch seine überragende ECHL Statistik beeindrucken ;) PS: Ja Grosspapi, das isch au zynisch gmeint :ROFLMAO:
 

KLOfan71

Flaschenhalter
#19
Patrick Obrist wieder fit, Füglister auch wieder gesund. Tukonen, MacMurchy fehlen weiterhin. Von den Ausländern spielt lediglich Combs (gem. ZU)
 
Oben