1.10.2019 EHC Kloten -Ticino Rockets

#21
Einmal mehr war man zu unkonzentriert und zu überheblich in dieses Spiel gegangen. Demzufolge reicht ein solch unmotivierter Auftritt eben nicht zum angestrebten "Dreier" nach 60 Minuten in der Swiss Arena. Dieser Schlendrian muss schleunigst aus den Köpfen der Spieler beseitigt werden. Ich denke der neue Trainer, wird da gezielt ein Auge darauf haben. Hoffentlich!!! 🤨
 
#22
51 zu 22 Torschüsse.

Manchmal will es und manchmal halt nicht.

Ausser Ajoie ist noch keine Mannschaft wirklich in Form.
Keine Ahnung was da alles als Schüsse gezählt wurde, aber an anständigen Chancen war es dann doch einiges ausgeglichener.. habe mich über die Schussstatistik schon gestern ziemlich gewundert.

Und Ajoie hatte übrigens auch ihre Mühen gegen Ticino...

Trotzdem sollte zu Hause einmal ein souveräner Sieg drin liegen, eigentlich egal gegen wen.
 

Deecee

Hockeygott
#24
Biasca ist sicher nicht mehr so schlecht wie letztes Jahr. Ihre Resultate waren bislang überraschend gut, sie haben alle Spiele, gegen Teils sehr gute Gegner, nur knapp verloren oder gleich gewonnen. Trotzdem ists halt immer noch eine Mannschaft die auf dem Papier deutlich schwächer ist als wir.
 
#27
Dass Biasca auch einige gute Chancen hatte, war halt der Anlage des Spiels geschuldet. Sie haben sich praktisch ausschliesslich auf Konter (und PP) spezialisiert. Kloten konnte dafür beim Puckbesitz dominieren.
Ein Spiel bei welchem es an einem schlechten Abend mit einem sehr guten gegnerischen Goalie halt dazu kommen kann, dass man Punkte abgeben muss.
 
#28
Ich finde es eigentlich ganz gut wenn die Kräfteverhältnisse in unser Liga auch ausgeglichener sind. Teams, wie die Rockets letztes Jahr, will doch keiner sehen. Lieber ein geiles 4:3 als ein langweiliges 7:1 (wir sprechen jetzt hier nicht über den Aufstieg!! 😂)
 

Pasc94

Hockeygott
#29
Man muss einfach unbedingt konsequenter agieren vor dem Tor. Viele Aktionen sind einfach zu ungefährlich.
Gestern blieb nach dem Spiel die Garderobe wieder sehr lange zu. Scheint so als Hanberg sich das auch nicht einfach so gefallen lässt und direkt versucht dem Schlendrian Gegensteuer zu geben. Ich konnte mich trotzdem freuen an diesem Abend, Beat Trudel (ein Bekannter von mir) hat eine sehr gute Leistung abgeliefert.
Jetzt muss am Freitag gegen Sierre endlich der erste Vollerfolg in einem Heimspiel her. Ich bin optimistisch (mal schauen wie lange noch ;))
 
Oben