1.10.2019 EHC Kloten -Ticino Rockets

ici

Goldhelm
Mitarbeiter
#1
Nach den zwei Auswärtssiegen muss nun gegen die Raketen der erste Heimsieg her. Ich erwarte einen klaren Sieg. 8:2 für uns.
 

Deecee

Hockeygott
#2
Gibt ein 3:2 Knorzsieg.

Die nächsten paar Spiele sind mehrheitlich gegen schwächere Teams. Da gilt es einfach möglichst viele Punkte mitzunehmen und sich in der Top-3 fest zu setzen, egal wie.
 

fredyy

Hockeygott
#3
Es müssen 3 Punkte sein, und ich denke, dass das Team soweit gefestigt ist, dass es das auch ohne Glanzleistung schafft.

4:1
 

saubueb7

Hockeygott
#7
Dies wird mühsamer, wie man vom Papier her erwarten könnte... reicht aber für 3 Punkte.
4:2
Tore: Figren, Lehmann, Ganz, Faille (empty netter)
 

Spartiat

Hockeygott
#8
Erstes Stängeli und zweiter Shutout diese Saison. Forget und Faille je mit 4 Toren! Lemm, Obrist und Füglister treffen je noch einmal...
 
Gefällt mir: ici
#10
Biasca läuft mit !Eggenberger! und auch sonst einigen NLA-erfahrenen Spielern auf. Vorne sind sie klar stärker als letzte Saison. Ein solches Spiel wie das Letzte gegen sie in der vergangenen Saison wird man heute nicht gewinnen...
 
#11
Die haben nur gerade 4 Punkte weniger als Kloten, also definitiv nicht mehr so schwach wie im Vorjahr. Und da stehts bereits 0-1.... Ich hoffe die beiden Auswärtssiege haben das Team nicht zu überheblich gemacht.
 
#14
2-1 nach 2 Drittel, der von einigen befürchtete Knorz. Überzahl funktioniert nicht, bereits 4 Möglichkeiten vergeben und sogar eine 40sek. doppelte Überzahl. Wo bleiben die Stürmertore?
 
Oben