06.10.19 La Chaux-de-Fonds vs. EHC Kloten

#2
Kloten wohl weiterhin ohne Figren, Lemm, Back. Mal schauen ob es heute für Punkte reicht oder ob wir erstmals in dieser Saison ohne einen Auswärtssieg dastehen. Es wäre auch an der Zeit, dass die sehr verhalten gestarteten Spieler wie Obrist, Sutter oder Kellenberger langsam aber sicher auf Betriebstemperatur kommen.
 

Halvar

Törliöffner
#3
Kloten wohl weiterhin ohne Figren, Lemm, Back. Mal schauen ob es heute für Punkte reicht oder ob wir erstmals in dieser Saison ohne einen Auswärtssieg dastehen. Es wäre auch an der Zeit, dass die sehr verhalten gestarteten Spieler wie Obrist, Sutter oder Kellenberger langsam aber sicher auf Betriebstemperatur kommen.
weiss man etwas über die art und dauer der verletzungen?
 

fredyy

Hockeygott
#4
Schodfoo ist nach harzigem Start langsam in die Gänge gekommen. Es wird schwierig heute. Auswärts lief es bisher gut, und am Freitag sollten sie gecheckt haben, wie es geht. Darum tippe ich trotz Ausfällen auf mindestens einen Punkt.

LChdF - Kloten 3:2 n.V.
 

Deecee

Hockeygott
#6
Wir spielen mit der exakt gleichen Aufstellung wie am Freitag.

Heute glaube ich nicht an einen Sieg, lasse mich aber gerne überraschen.

4:1 für Chaux
 
#11
1,5min. doppelte Unterzahl überstanden

Und 0-2 ausgerechnet durch die von mir angesprochenen Herren weiter oben. Obrist (Sutter, Kellenberger)
 

Halvar

Törliöffner
#12
Kloten wohl weiterhin ohne Figren, Lemm, Back. Mal schauen ob es heute für Punkte reicht oder ob wir erstmals in dieser Saison ohne einen Auswärtssieg dastehen. Es wäre auch an der Zeit, dass die sehr verhalten gestarteten Spieler wie Obrist, Sutter oder Kellenberger langsam aber sicher auf Betriebstemperatur kommen.
haha 2. tor obrist - sutter - kellenberger
 
#13
2-3 vorne nach 2. Drittel und offenbar auch einen Penalty verschossen. Hoffen wir mal, dass die Führung bis zum Schluss gehalten werden kann.
 
#18
Heute haben wir in der Defensive verloren. bei 22-32 Torschüssen haben wir jedes Drittel mehr aufs Tor geschossen als der Gegner, welcher im Schlussdrittel bei nur 6 Torschüssen 3 mal traf. Nyffeler nach 2 Shutouts in den letzten Spielen heute mit einer Fangquote von 77%.
 
#19
Heute haben wir in der Defensive verloren. bei 22-32 Torschüssen haben wir jedes Drittel mehr aufs Tor geschossen als der Gegner, welcher im Schlussdrittel bei nur 6 Torschüssen 3 mal traf. Nyffeler nach 2 Shutouts in den letzten Spielen heute mit einer Fangquote von 77%.
Hat ja einen Grund, weshalb er NLB spielt? *Schulterzuck*
 
#20
wenn man das spiel bzw. die tore vom spiel gestern anschaut, ist zwar bei den geschossenen toren erfreulich, dass endlich mal konsequenter im gegnerischen slot gearbeitet wird - was ich jahrelang vermisst habe bei unserer mannschaft. bei den gegentoren aber umso bedenklicher, dass man sich selbiges vorwerfen lassen muss; nyffeler bis allenfalls beim ersten tor in meinen augen entweder gänzlich alleine gelassen oder nicht genügend unterstützt. von den spielanteilen her, hätte man das spiel gut gewinnen können. denke aber die niederlage - wenn auch unnötig - wird zum lernprozess der ganzen mannschaft beitragen; die linie, welche am vorabend noch brilliert hatte, musste gestern leider eine -3 bilanz sowie einen verschossenen penalty verbuchen. von daher: wenn alle weiterhin konsequent arbeiten, wird man die punkte wieder einfahren, auch wenn man mit dezimiertem kader unterwegs ist.
 
Oben