01.03.2019 EHC Kloten - SC Langenthal

Sven Svenson

Lückenfüller
#61
soviel zu meinem guten gefühl von heute morgen :cautious:

zur „beurlaubung“ von roots:
kurz vor spielende lief schälchli an mir vorbei und unter der stehrampe in die katakomben richtung garderobe/trainerbüro... da kam mir schon der gedanke dass nun wohl endlich gehandelt wird. fige war aber nicht dabei, weshalb ich mich frage ob dieser entscheid allenfalls sogar ohne ihn gefällt wurde, resp. über seinen kopf hinweg?
bin gespannt auf die weiteren infos, wobei wohl klar ist, dass immonen und/oder mongrain für das/die letzte/n spiel/e übernehmen
 

Deecee

Hockeygott
#62
der höhepunkt hm sorry tiefpunkt wäre jetzt wenn fige an die Bande zurückkehren würde
Musste wirklich lachen als ich das gelesen habe :) aber wenn man mal darüber nachdenkt - so unrealistisch ist das gar nicht. Wer soll sonst übernehmen? Mongrain ist mit seinen Elite-A ebenfalls im Playoffviertelfinal und die haben am Sonntag auch Match und besonders viele andere Kandidaten gibts ja eigentlich nicht oder?
 
#63
Hey cabi. Was läuft mit dir falsch? Du bist echt krank... Am besten wäre man würde sich mal Auge in Auge treffen... Ich möchte nun nicht wieder über diese Scheisse reden. Habe dir per PN vor 3,4Wochen gesagt dass die ganze sportliche Leiting ausgewechselt werden kann. Mir ist das egal. Denn die Mannschaft muss auch liefern. Und die hat bisher nur enttäuscht.... Aber ja greif nur weiter andere Fans an die anderer Meinung waren. Zeigt wie fest du andere Meinungen akzeptierst😅
Es reicht wirklich, Cabi hin oder her, Du bist ein grenzenloser Optimist. Mit Betonung auf Mist. Sag jetz blos nicht das ich Fan oder gleicher Meinung wie Cabi bin.
Nein nicht immer aber je länger je mehr. Du schreibst dir die Finger wund um Cabi zu beweisen was für ein Arsch er ist. Die meisten hier wissen das, haben es akzeptiert und leben damit.
Aber Dein abgehobenes belehrendes Geschwafel über diesen Scheisshaufen von Club ist viel schlimmer.
Meld dich wieder ab ich könnte es verwinden.
 
#64
@cabalero : jetzt aber es reicht, ja, die Optimisten lagen falsch und brauchen dich nicht um das zu erklären. Was willst du, ein Triumph wie die Römer oder deine Statue statt die von Fige ? Halt lieber die Klappe, es ist nur schade das wir so tief gesunken sind.
 

ElBarto

Lückenfüller
#65
@dondid

Diese Diskussion wurde hier schon mehrmals geführt. Ist wirklich eine Grundsatzfrage. Da dieses Szenario eh nicht eintreffen wird muss man auch wirklich nicht noch mal darüber diskutieren. Die neue Führung wird nach der Saison, also vermutlich schon bald, präsentiert und man darf durchaus realistische Hoffnungen haben dass sie kompetenter als die jetzige sein wird.

@ElBarto

Du hast es halt auch wirklich selber in der Hand nicht auf jeden Trollbeitrag einzugehen.

@Rötheligeschichte

Ist schon typisch Kloten dass man erst mal von "beurlaubt" spricht. Bin ja mal gespannt welche "weiteren Infos" morgen noch folgen. Naja, immerhin hat man reagiert.
Sorry du hast recht. Da müsste ich mich jetzt zusammenreissen. Aber es ist echt schwer wenn Leute einem so zu sagen fast die Schuld an allem geben. Hätte ich wenigstens denZahltag von Roots oder Fige, dann würde ich dass ja akzeptieren😉
 
#66
@cabalero : jetzt aber es reicht, ja, die Optimisten lagen falsch und brauchen dich nicht um das zu erklären. Was willst du, ein Triumph wie die Römer oder deine Statue statt die von Fige ? Halt lieber die Klappe, es ist nur schade das wir so tief gesunken sind.
Den Triumph hab ich schon lange. Und du bist der letzte der mir irgendwas sagt. Geh besser in einen Deutsch Kurs
 

Deecee

Hockeygott
#67
Hiermit grüsse ich alle Langenthalfans die gerade mit Popcorn vor dem Laptop o.ä. sitzen, hier mitlesen und sich kaputtlachen. :D

An den Rest den Forums wende ich mich mit einer kleinen Erinnerung: Die Saison ist noch nicht beendet. Wir liegen erst 1:3 zurück.
 

ElBarto

Lückenfüller
#68
Es reicht wirklich, Cabi hin oder her, Du bist ein grenzenloser Optimist. Mit Betonung auf Mist. Sag jetz blos nicht das ich Fan oder gleicher Meinung wie Cabi bin.
Nein nicht immer aber je länger je mehr. Du schreibst dir die Finger wund um Cabi zu beweisen was für ein Arsch er ist. Die meisten hier wissen das, haben es akzeptiert und leben damit.
Aber Dein abgehobenes belehrendes Geschwafel über diesen Scheisshaufen von Club ist viel schlimmer.
Meld dich wieder ab ich könnte es verwinden.
Du beziehst dich damit auf meinen Post. Was war denn da optimistisch? Also soll ich mich wieder abmelden? Wieso? Weil ich nicht gleicher Meinung bin? Was willst du?
 

dondid

Flaschenfüller
#70
Musste wirklich lachen als ich das gelesen habe :) aber wenn man mal darüber nachdenkt - so unrealistisch ist das gar nicht. Wer soll sonst übernehmen? Mongrain ist mit seinen Elite-A ebenfalls im Playoffviertelfinal und die haben am Sonntag auch Match und besonders viele andere Kandidaten gibts ja eigentlich nicht oder?
sind sicher begrenzt, aber wieso nicht Fredi Rothen, vlt hätte ja noch Jenni Zeit, Immonen wäre ja auch noch da.

Utopisch aber irgendwie interessant wäre gar kein Trainer hinzustellen, mit Trainer gings ja nicht vlt entwickelt sich was wenn niemand nichts sagt
 

ElBarto

Lückenfüller
#71
Hey cabi der mit dem Deutschkurs sollte jetzt wirklich nicht sein😉 Aber ich sag lieber nichts mehr, sonst will mich der Intruder wieder rausschmeissen😅
 
#72
Es reicht wirklich, Cabi hin oder her, Du bist ein grenzenloser Optimist. Mit Betonung auf Mist. Sag jetz blos nicht das ich Fan oder gleicher Meinung wie Cabi bin.
Nein nicht immer aber je länger je mehr. Du schreibst dir die Finger wund um Cabi zu beweisen was für ein Arsch er ist. Die meisten hier wissen das, haben es akzeptiert und leben damit.
Aber Dein abgehobenes belehrendes Geschwafel über diesen Scheisshaufen von Club ist viel schlimmer.
Meld dich wieder ab ich könnte es verwinden.
@ElBarto nimm dir ein Beispiel an dem alten Knacker. Sogar er sieht es ein und versucht nicht irgendwelchen Mist zu verzapfen damit deine falsche Meinung noch irgendwie doch in gutem Licht dasteht. Lass gut sein. Es gibt immer Leute die es besser wissen.
 
#75
Du beziehst dich damit auf meinen Post. Was war denn da optimistisch? Also soll ich mich wieder abmelden? Wieso? Weil ich nicht gleicher Meinung bin? Was willst du?
Nein nicht weil Du nicht gleicher Meinung bist sondern weil dir lesen und verstehen anscheinend schwer fällt.
Zum besseren Verständniss
CABI IST EIN ARSCH wissen Du und ich und viele hier im Forum.
MIR GEHT DEIN GESCHWAFEL AUF DEN SACK das interressiert niemanden hier drinn.
Ist aber so.
 

Deecee

Hockeygott
#76
sind sicher begrenzt, aber wieso nicht Fredi Rothen, vlt hätte ja noch Jenni Zeit, Immonen wäre ja auch noch da.

Utopisch aber irgendwie interessant wäre gar kein Trainer hinzustellen, mit Trainer gings ja nicht vlt entwickelt sich was wenn niemand nichts sagt
Ich tippe jetzt mal auf das Duo Immonen/Rötheli.

Kein Trainer oder ein Spielertrainer wär natürlich auch lustig. Unsere beste Phase war ja mit Jokinen, ich glaube er hat damals quasi die Rolle eines Spielertrainer übernommen - einen wie ihn bräuchten wir nun wieder.
 

ElBarto

Lückenfüller
#77
@ElBarto nimm dir ein Beispiel an dem alten Knacker. Sogar er sieht es ein und versucht nicht irgendwelchen Mist zu verzapfen damit deine falsche Meinung noch irgendwie doch in gutem Licht dasteht. Lass gut sein. Es gibt immer Leute die es besser wissen.
Das blöde ist nur er bezieht sich auf einen Post von mir der gar nicht optimistisch war😅Und dann macht er einen auf Diktator und will mir nahelegen ich solle mich abmelden. Dass war in seiner Jugend sicher noch In, aber jetzt gibts eine Meinungsfreiheit😅

Nein sorry der war daneben. Also gute Nacht zusammen...
 
#78
Nein nicht weil Du nicht gleicher Meinung bist sondern weil dir lesen und verstehen anscheinend schwer fällt.
Zum besseren Verständniss
CABI IST EIN ARSCH wissen Du und ich und viele hier im Forum.
MIR GEHT DEIN GESCHWAFEL AUF DEN SACK das interressiert niemanden hier drinn.
Ist aber so.
Hee hee alter Sack. Nur weil ich immer Recht habe heisst das nicht dass ich ein Arsch bin 😂😂😂
 

ElBarto

Lückenfüller
#79
Nein nicht weil Du nicht gleicher Meinung bist sondern weil dir lesen und verstehen anscheinend schwer fällt.
Zum besseren Verständniss
CABI IST EIN ARSCH wissen Du und ich und viele hier im Forum.
MIR GEHT DEIN GESCHWAFEL AUF DEN SACK das interressiert niemanden hier drinn.
Ist aber so.
Oh sehr nett... Dachte dass sei ein Forum wo man auch mal was schreiben kann. Tut mir leid wenn ich dich mit diesem Geschwafel gestört habe... Und wieso ist cabi ein Arsch? Er ist sehr direkt ja. Das passt wohl deiner alten Generation nicht... Aber diskutiere getn mit Ihm. Da hab ich wenigstens einen gleichwertigen Gegner😉

Das kannst du sehen wie du willst. So und jetzt chills mal und gute nacht😉
 
#80
Aber er darf aus dem nichts halt die Klappe sagen. Klar das dir das passen würde. Vergisses ;)
@ElBarto
Siehst Du das mein ich, verdammter Gutmensch. Nein, das darfst Du nicht, das gehört sich nicht mei mei.
Ich will dich nicht tausschmeissen, kann ich nicht. Ist ein Appell an Dich aber Du entscheidest ob Du hier weitermachst und all die schlimmen Sachen lesen musst und eventuell Schaden nimmst.
Ich und viele hier sind stinksauer und da achten eir eeder auf Worteahl noch suf political corectness. Scheiss drauf.
 
Oben