01.03.2019 EHC Kloten - SC Langenthal

Sven Svenson

Lückenfüller
#1
Vielleicht bin ich ja wirklich ein unverbesserlicher Optimist, aber irgendwie glaube ich an ein richtig gutes Spiel heute Abend.

4:1 Kloten
 
Zuletzt bearbeitet:

Halvar

Törliöffner
#2
ist doch auch gut so! im herzen sind wir doch alle optimisten wenn es um unseren ehc geht!

3 : 1 für unsere farben
 

El Camino

Lückenfüller
#3
Bei unseren Ausländern geht der Knopf auf und Guggisberg macht das Spiel seines Lebens
5:0 2x Combs, Tukonen, Harlacher, Lemm
 

Truchsess

Flaschenhalter
#4
Es ist 5 vor 12...
Heute muss man gewinnen und auch mal wieder zeigen, dass man 60 Minuten durchspielen kann. Was nicht heisst, dass man rein gar keine Fehler machen darf. Kein Team hat jemals ein Spiel ganz ohne Fehler gespielt.
Aber es müssen 3 Drittel voll konzentrierte Leistung her. Nicht 2 Drittel gut gespielt, und dann 1 Drittel, wo man einfach plötzlich nur noch 80% gibt. Und dass man das während den Playoffs überhaupt noch sagen muss ist nicht wirklich gut.

4:1 für Kloten.
Sollten wir verlieren ist die Saison wohl zu Ende.
 

ElBarto

Lückenfüller
#5
So jetzt bin ich mal der Pessimist. Es wird ein erkämpft und erknorzter 3:2 Sieg....

Tukonen, Lemm und der Gamewinner von Obrist
 

Eoales

Flaschenfüller
#8
... na dann hoffen wir einmal mehr auf eine Wiederauferstehung unseres magischen EHCs & vllt. noch dass der Dirigent an der Bande nicht einschläft. Mein Tipp: 3:1 für uns.
 
C

Corb1o

Guest
#17
Um beim Positiven zu bleiben: manchmal ist es besser deftig auf die Schnauze zu fallen, als nur leicht, um gewisse Veränderungen herbeizuführen. Coaching und transfermässig lief diese Saison Vieles extrem schief. Dass man in der derzeitigen Verfassung ein Kandidat für den Aufstieg wäre, ist schlichtweg utopisch. Ergo Saison abhaken, und im neuen Jahr gehts wieder bei null los. Man darf einfach nicht verzweifeln, die Zeit fürs Aufsteigen wird kommen. Ein wichtiges Fundament ist aber eine gute Führung, die die richtigen Leute als Trainer und Sportchef anstellen, welche die richtigen Transfers machen und das Team deutlich effektiver coachen und als Einheit zusammenschweissen. Ich bin nicht traurig, wenn wir in der Serie 1-4 gegen Langenthal rausfliegen. Es ist gewissermassen auch die Konsequenz für die vielen Fehler die diese Saison auf der erwähnten Ebene begangen wurden. In diesem Sinne, auch wenn’s nach der Debakel-Saison letzte Saison, eine weitere Kack-Saison geben sollte, Kopf hoch. Unsere Zeit wird kommen!
 

Laie

Lückenfüller
#18
Bravo, weiter so... Ansonsten wird nie ausgemistet! Welch verlorenes Jahr! Bin nur enttäuscht. Am besten abstreiten, dass man Kloten-Fan ist!
 

Längssite

Flaschenhalter
#20
Ich finde der SCL verdient durchaus etwas Dankbarkeit dafür , dass er euch gerade Rötheli wegbombt…..,

nein sorry für diesen Spruch, aber was zum Teufel läuft bei euch ab....?
 
Oben