01.02.2019 EHC Kloten - HC Thurgau

Schweri

Lückenfüller
#1
Nochmals eine konzentrierte Leistung und die Thurgauer besiegen.
Dann kommen die schwierigen Spiele, die uns eine Standortbestimmung unserer Mannschaft geben werden.
Ich freue mich extrem auf die Playoffs. Für mich beginnt dann erst richtig die Saison.
 

ElBarto

Lückenfüller
#5
Wir eine knappe Angelegenheit. Obwohl ich in letzter Zeit auch etwas das Gefühl hatte dass bei Thurgau langsam der Sprit ausgeht... Verständlich da sie lange wirklich eine super Saison hingelegt haben für Ihre Verhältnisse.

3:2 für uns. 1mal Lemm, 2mal Marchon und ein Tor von Thurgau bei einer laufenden Strafe gegen Fügli ;-)
 

Pasc94

Hockeygott
#12
Ich habe heute irgendwie ein schlechtes Gefühl. Die ersten 2 Sturmlinien von Thurgau mit Fuhrer,Frei,Schweri, Wydo sind zimlich stark. Die werden heute für Wirbel sorgen
 

Truchsess

Flaschenhalter
#14
Tja...
Einen Punkt verschenkt. Erstes Mal in die Verlängerung müssen. Schade. Man muss halt von Anfang an bei der Sache sein. Die Art wie man so oft so überheblich in die Spiele startet gefällt mir einfach nicht. Hoffentlich ist man in den Playoffs dann von Anfang an bei der Sache.
 

ElBarto

Lückenfüller
#15
Ja der Punkt war echt verschenkt.

Das 1.Drittel war schlecht, der Rest des Spiels war man dafür überlegen. Die Chancenauswertung war heute sicher mangelhaft... Aber im grossen und ganzen hat mir das Zusammenspiel Phasenweise gut gefallen.

Denke auf die Playoffs hin muss man einfach das Tor "mehr suchen". Habe manchmal das Gefühl man spielt sich schön vors Tor und ist dann nur halbherzig am Werk.
 

ElBarto

Lückenfüller
#16
Noch was: Respekt vor der Leistung der Thurgauer in dieser Saison...

Lediglich die Fans sollten sich doch darauf konzentrieren Ihre Mannschaft mehr anzufeuern... Das war echt schlecht😉

Aber im grossen und ganzen ist der HCT auf einem guten Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

ElBarto

Lückenfüller
#18
Ist doch einfach peinlich so eine Einstellung..
Was für eine Einstellung. Dass man nach dem schwachen ersten Drittel reagiert hat und den thurgauern gerade mal noch 5Torschüsse zustand?

Du suchst so verbissen nach schlechtem dass du das gute komplett verpasst.

Bin kein Fan von Roots. Aber sind wir doch ehrlich, es gibt keinen Trainer der so einen Einfluss hat, dass sein Team immer von Anfang an bereit ist. Den Trainer gibt es einfach nicht, weil die Spieler immer noch Menschen sind und die nehmen halt auch mal einen Gegner nicht so ernst.
 
#19
Ausser dass bein uns keine Aussnahme ist, es passiert nicht mal sondern sehr oft. Aber es spielt keine Rolle, die meisten , Klub und Umfeld wollen tatsächlich nicht aufsteigen und in den Gurkenliga kann man sich alles leisten.

Übrigens, habe gestern Rappi- ZSC geschaut und war ein bisschen erschrocken wie gut und intakt Rappi aufgetreten ist. Gut möglich dass sie Davos schlagen, Davos ist wirklich in der Krise.
 
G

GuitarJag

Guest
#20
Oh je das war eine knapp Kiste und hätte ganz übel ausgehen können.
Bei Egli fällt mir auf, dass er (zu) lange auf dem Eis bleibt und die Chancen zu wechseln verpasst. Bei zwei Toren war er auf dem Eis und eines definitiv sein Fehler. Ebenfalls 2 üble Fehlpässe, einer davon vor dem eigenen Tor.
Sonst hat er gut bis sehr gut gespielt aber hier braucht es auch den Coach, welcher aus Spielern das Beste rausholt und Fehler beseitigt und diese Fähigkeiten sehe ich bei Roots und Immonnen nicht.
Wenigsten sehe ich die 95 nicht mehr so oft, ganz lernbefreit ist er wohl doch nicht.
 
Oben