Aktueller Inhalt von Rothen76

  1. R

    Presseschau

    https://www.srf.ch/play/tv/-/video/-?urn=urn:srf:video:0a313125-8b02-4b0f-8081-440f92e0ed77 Ein Beitrag über Klaus Zaugg in 10 vor 10 ab 19:16. Eigentlich haben ihn alle nicht so gerne. Trotzdem lesen alle seine Beiträge die hockeyinteressiert sind. Ich rege mich auch fast immer auf, aber...
  2. R

    Transfers 2023/24

    .... als Assi
  3. R

    Transfers 2023/24

    Es kommt auch dieses Jahr wieder auf die 3 offenen Ausländerpositionen an. Diese müssen sitzen. Ein Ang und Metsola ist auf den internationalen Markt ersetzbar. Ein einigermassen stabiler Verteidiger ist auch ein Upgrade zu heuer. Eigentlich ein zusätzlicher Spieler. Wolf finde ich ein starker...
  4. R

    Transfers 2023/24

    Und wird er das?? - Er ist 32 Jahre alt - Hatte 3 gute Saisons in Finnland - Seine 4 Auslandjahre sind auf Ojamäki Niveau Vielleicht sind das die Überlegungen die die anderen 13 Sportchefs gemacht haben??
  5. R

    Transfers 2023/24

    Wollt ihr einen Ausländer der in den letzten 3 Jahren SHL 0.5 Pt./G gemacht hat?
  6. R

    29.02. Rappi (h), 02.03. Langnau (a), 04.03. Ambri (h)

    Ist schon geil. Bei Niederlagen zerreisst man sich gegenseitig. Bei Siegen jeweils stiller als in der Kirche....
  7. R

    Kader 23/24

    Simic mit Natiaufgebot
  8. R

    Transfers 2023/24

    Sie werden sogar den Vertrag frühzeitig auflösen. Er hätte eigentlich noch Vertrag bis Ende nächste Saison.
  9. R

    20.01. ZSC (A), 21.01. ZSC (H)

    Vor Derby beim EHC KlotenKantonspolizei weist 100 ZSC-Anhänger weg Vor dem Eishockey-Derby am Sonntagabend randalierten Fans der ZSC Lions in Kloten. Die Kantonspolizei kreiste sie ein. Einige müssen mit einer Anzeige rechnen. Peter Weiss Publiziert heute um 13:23 Uhr EHC-Kloten-Fans...
  10. R

    Transfers 2023/24

    Vom EHC selbst. SM und HP
  11. R

    Transfers 2023/24

    Kindschis Vertrag per sofort aufgelöst
  12. R

    Transfers 2023/24

    Kindschi leihweise zu Bern bis MItte Januar
  13. R

    Transfers 2023/24

    Warum eigentlich immer Neuzugänge? Traut hier drin Niemand einem Derungs, Meier, Schreiber oder Ramel den Durchbruch nach oben zu? Meyer wenn er mal länger fit ist? Smirnovs? Klar, das ist alles ungewiss. Aber das ist schlussendlich der Weg den Kloten gehen wird, gehen muss. Wenn nichts...
  14. R

    Transfers 2023/24

    Bern hat immer noch 9 Verteidiger, auch ohne Zgraggen. Mit Henauer und Honka wären es 11.
  15. R

    Transfers 2023/24

    Solider Transfer finde ich. Ist in den Top 6 in Lugano und hat im Boxplay die 2. meiste Zeit.
Oben