Aktueller Inhalt von Pasc94

  1. Pasc94

    18.10.22 EHC Kloten - HC Ajoie

    Offenbar wird Figren am Samstag verabschiedet. Das deutet jedenfalls seine Insta Story darauf hin
  2. Pasc94

    Presseschau

    https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl/nach-bizarrem-baertschi-interview-es-ist-vorbei-mit-der-ruhe-beim-ehc-kloten-id17892586.html Wenn es also tatsächlich so ist, dass Bärtschi mit dem Kopf durch die Wand wollte und sich nicht ans Budget hält, dann muss ich die Geschäftsleitung und den VR in...
  3. Pasc94

    NL Saison 2022/23

    https://www.watson.ch/sport/eismeister%20zaugg/338718290-kloten-operetten-machtkampf-gewonnen-aber-spiel-verloren
  4. Pasc94

    18.9.2022 EHC Kloten - SCRJ

    Nun ist es also tatsächlich wieder soweit! Let's go guys!
  5. Pasc94

    18.9.2022 EHC Kloten - SCRJ

    Man darf aber bei den Sitzplätzen nicht vergessen, dass nun wieder die Abdeckblachen weg sind. Oder werden die beiden auf der Nordseite wieder montiert? Weiss da jemand mehr?
  6. Pasc94

    Presseschau

    Das geilste ist ja wie Tomlinson die Jungs ran nimmt, wenn sie nach seinen Worten "Pferdemist" spielen.
  7. Pasc94

    18.9.2022 EHC Kloten - SCRJ

    Keinen wesentlichen Unterschied? Es sind bereits 2 Tage vor dem Spiel ca 1200Tickets mehr weg als in den Swiss League Durchschnitt war. Ich kenne viele, die meistens kurz vor dem Spiel noch ein Ticket kaufen und nicht schon Tage zuvor.
  8. Pasc94

    Presseschau

    Sehr interessanter und sehenswerter Bericht vom SRF. Ab 8:50 berichten sie über unseren EHC: https://www.srf.ch/play/tv/eishockey-inside/video/der-aufsteiger-ehc-kloten-vor-dem-abenteuer-national-league?urn=urn:srf:video:1e077ce2-2bac-4300-94cb-e7de36307b43
  9. Pasc94

    Transfers 2022/23

    Sehr schade um Meyer! Denn hätte ich gerne von Beginn weg dabei gehabt... Ich habe Simic zu wenig verfolgt, jedoch habe ich von befreundeten HCD Kennern gehört, dass er grosses Potential haben soll. Mir gefällt vor allem, dass ein junger hungriger Spieler mit Potential verpflichtet wurde...
  10. Pasc94

    Presseschau

    Die Berichterstattung über unseren EHC ist schon deutlich gestiegen seit dem Aufstieg. Das tut doch gut. https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/video/der-ehc-kloten-gehoert-in-die-national-league?urn=urn:srf:video:59e8716f-d1d3-4760-8871-a12a44d452fd&aspectRatio=16_9
  11. Pasc94

    Presseschau

    Hier noch eine ausführliche offizielle Mitteilung: https://ehc-kloten.ch/news/featured/verstaerkung-auch-neben-dem-eis
  12. Pasc94

    Presseschau

    https://tv.telezueri.ch/zuerinews/der-ehc-kloten-will-in-der-national-league-bleiben-147933287 https://www.toponline.ch/news/zuerich/detail/news/der-ehc-kloten-und-der-hc-thurgau-starten-in-die-neue-saison-00193754/
  13. Pasc94

    Presseschau

    MySports mit einem kleinen Film zum Aufstieg vom EHC. Zieht es euch rein: https://www.mysports.ch/de/videos/der-aufsteiger-ist-ein-alter-bekannter
  14. Pasc94

    Saison 22/23

    Noah Greuter und Luca Deussen werden die Saison ebenfalls leihweise mit Winti bestreiten. Für ihre persönliche Entwicklung sicher gut, für unsere U20 sind Ramel, Greuter und Deussen aber gewichtige Verluste...
  15. Pasc94

    NL Saison 2022/23

    Ich glaube, dass es in Abstiegssaison bereits nur noch ca. 3500 Saisonkarten waren... Bin mir aber nicht 100% sicher.
Oben