Aktueller Inhalt von Mäse1966

  1. M

    Transfers 2023/24

    Nein, jetzt ist endgültig Schluss mit experimentieren. Es ist nun zwingend die Zeit gekommen dass man sich auf einen Trainer Fixiert der es versteht dem Team Feuer unter dem Arsch zu machen. Die "hab dich lieb und Wohlfühloase" muss schleunigst unterbunden werden. Auch bei den noch anstehenden...
  2. M

    Transfers 2023/24

    Falls es jemand interessiert... Die GCK Lions führen in Olten mit 0:2! 😳
  3. M

    Transfers 2023/24

    Der HC Ajoie soll an Oula Palve interessiert sein Schon wieder könnte der Topscorer der finnischen Liiga in die Schweiz wechseln. Jetzt müssen wir dann damit rechnen, dass Ajoie nächste Saison ( wenn wir dann überhaupt noch NL spielen ) den letzten Platz an uns abgibt. 🤔
  4. M

    Transfers 2023/24

    Überheblichkeit ist uns schon einmal widerfahren. Diese Schmerzliche Erfahrung hat tiefe Spuren hinterlassen. Darum kann ich es nicht verstehen, dass man erneut wenn es Olten sein sollte, den Swiss League Vertreter als zu schwach einstuft, um uns in Bedrängnis bringen kann, um den letzten NL...
  5. M

    Transfers 2023/24

    Wenn man die kommenden Aufgaben nicht ernst nimmt, kann sich dies schlagartig ändern. Olten wird in einer möglichen Aufstiegsserie ganz anders zu Werke gehen als bisher.
  6. M

    Transfers 2023/24

    Leider können wir in etwa das auch von uns behaupten...
  7. M

    Transfers 2023/24

    Freude herrscht... Die GCK Lions gewinnen Spiel Nr. 6 gegen Olten mit 3:1 und können in der Serie zum 3:3 ausgleichen. Somit wird ein 7. Spiel notwendig. 🙃
  8. M

    Der exklusive EHC-Nörgeler-Thread!

    Jesper Olofsson will in der National League bleiben. Davos und andere NL Klubs, sind am Schweden interessiert. Wäre er auch in Kloten willkommen?
  9. M

    Der exklusive EHC-Nörgeler-Thread!

    Visp ist raus! Jetzt beruhen die Hoffnungen noch auf die GCK Lions und La Chaux de Fonds, das diese Olten in die Ferien schicken. Dann wären wir nach einer völlig verkorkste Saison, doch noch gerettet.
  10. M

    Der exklusive EHC-Nörgeler-Thread!

    Ufff... Visp scheint im 1/2 Final definitiv auf der Strecke zu bleiben. 1:4 in Rücklage im Spiel Nr. 4
  11. M

    29.02. Rappi (h), 02.03. Langnau (a), 04.03. Ambri (h)

    Hört auf zu träumen... Unsere Finanzen sind und bleiben für die Nation League sehr bescheiden. Und dazu kommt noch erschwerend hinzu, dass uns ein Hauptsponsor wie die Eberhard Bau AG den Rücken kehren wird. Schon allein dies, sollte einem zu denken geben. Einfach so wird dies nicht von statten...
  12. M

    29.02. Rappi (h), 02.03. Langnau (a), 04.03. Ambri (h)

    Es bleibt dabei... Die Hoffnung dass weder Olten noch Visp B - Meister werden, steht in unserer aktuellen Situation im Vordergrund. Trotz der Leistungssteigerung in den letzten beiden Spielen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man Ajoie 4x bezwingen wird. Schon der Gedanke...
  13. M

    29.02. Rappi (h), 02.03. Langnau (a), 04.03. Ambri (h)

    Vom 1:4 zum 4:4...Nicht Ärgern! Es wiederspiegelt den ganzen Saisonverlauf mit dieser elenden verlierer Truppe! 🤣🤣🤣
  14. M

    29.02. Rappi (h), 02.03. Langnau (a), 04.03. Ambri (h)

    Vielleicht ist er schon verletzt oder er wird für die kommenden wichtigen Spiele geschont. Realistischer wäre vermutlich die Tatsache, dass er an Muskelkater leidet, weil er den hohen Rhythmus in der National League nicht gewohnt ist. 🤪😜
  15. M

    29.02. Rappi (h), 02.03. Langnau (a), 04.03. Ambri (h)

    Es wird wahrscheinlich so sein, dass wir auch heute freiwillig einen Ausländer weniger einsetzen werden. Man hat sich ja bereits daran gewöhnt in Kloten, dass man es so handhaben will. Ist ja aus der Sichtweise der Vereinsoberen weiterhin alles in bester Ordnung. Vermutlich kommt dann der...
Oben