Mäse1966's letzte Aktivität

  • M
    Mäse1966 antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Nichts brauchbares... Momentan macht es den Anschein, dass wir dann nachdem Ajoie ja stark aufgerüstet hat, das Tabellenende zieren...
  • M
    Mäse1966 antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Dies wäre keine gute Entwicklung für uns, wenn wir nur die ungenügenden Zsc Akteure verpflichten würden. Am Ende spielt dann ein...
  • M
    Mäse1966 antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Nein im Ernst... von den verfügbaren Schweizern Torhütern, wäre für mich Ludovic Waeber die optimale Lösung. Wenn dies nicht zustande...
  • M
    Mäse1966 antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Andrè Mürner wäre auch noch ein Kandidat 🤭
  • M
    Mäse1966 antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Über Robert Mayer müssen wir zum Glück auch nicht mehr diskutieren. Er hat in Genf bis 2026 / 2027 verlängert.
  • M
    Mäse1966 antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Wenn ich nicht wüsste das der 1.April schon längst vorbei ist, würde ich dein Vorschlag mit Manzato glatt weg als Scherz bezeichnen...
  • M
    Mäse1966 antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Nein! R2 hat sich definitiv verzockt. Der war auch in Lugano, sein Geld in keinster Weise wert. Man darf sich nicht blendend lassen, von...
  • M
    Mäse1966 antwortete auf das Thema Kader 23/24.
    Der wird sich Kloten mit Bestimmtheit nicht antun! Wenn es nicht mehr Davos sein wird, dann wird er eher zu den Von Arx Brüdern nach...
  • M
    Mäse1966 antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Nein, jetzt ist endgültig Schluss mit experimentieren. Es ist nun zwingend die Zeit gekommen dass man sich auf einen Trainer Fixiert der...
  • M
    Mäse1966 antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Falls es jemand interessiert... Die GCK Lions führen in Olten mit 0:2! 😳
  • M
    Mäse1966 antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Der HC Ajoie soll an Oula Palve interessiert sein Schon wieder könnte der Topscorer der finnischen Liiga in die Schweiz wechseln. Jetzt...
  • M
    Mäse1966 antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Überheblichkeit ist uns schon einmal widerfahren. Diese Schmerzliche Erfahrung hat tiefe Spuren hinterlassen. Darum kann ich es nicht...
  • M
    Mäse1966 antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Wenn man die kommenden Aufgaben nicht ernst nimmt, kann sich dies schlagartig ändern. Olten wird in einer möglichen Aufstiegsserie ganz...
  • M
    Mäse1966 antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Leider können wir in etwa das auch von uns behaupten...
  • M
    Mäse1966 antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Freude herrscht... Die GCK Lions gewinnen Spiel Nr. 6 gegen Olten mit 3:1 und können in der Serie zum 3:3 ausgleichen. Somit wird ein 7...
Oben