fredyy's letzte Aktivität

  • fredyy
    fredyy antwortete auf das Thema Fan-Orientierung 20.04.2024.
    Dann liegts an uns, das zu ändern
  • fredyy
    fredyy antwortete auf das Thema Transfers 24/25.
    Ich würde nicht mit Ang verlängern. Sonst wären 4 von 6 Ausländerpositionen bereits wie letzte Saison besetzt. Wenn dann noch ein...
  • fredyy
    fredyy antwortete auf das Thema Transfers 24/25.
    Ich erwarte News zum Thema Finanzen. Und dann dürfte klar sein, welche Kategorie Ausländer überhaupt drin liegt, und obd eher 5 als 7...
  • fredyy
    fredyy antwortete auf das Thema Fan-Orientierung 20.04.2024.
    Peter Bossert hat dies klipp und klar gesagt, es wollte niemand hören
  • fredyy
    fredyy antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Der Name Raffainer geistert schon seit einiger Zeit herum. Das wäre keine Überraschung
  • fredyy
    fredyy antwortete auf das Thema NLA Playoffs 2023/2024.
    Hat beim Z ja auch ein paar Jahre gedauert
  • fredyy
    fredyy antwortete auf das Thema Der exklusive EHC-Nörgeler-Thread!.
    Fan-Orientierung am 20. April. Dort könnt ihr Dampf ablassen und der Clubführung so richtig die Meinung geigen. Nur ist man dort halt...
  • fredyy
    fredyy antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Wolf hat sich nicht gröber verletzt, ist heute wieder im Lineup
  • fredyy
    fredyy antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Das Foul passierte nach Spielende. Sörensen wurde nun für ein Spiel gesperrt
  • fredyy
    fredyy antwortete auf das Thema Presseschau.
    Der Dank gilt ja nicht nur für diese Saison…
  • fredyy
    fredyy antwortete auf das Thema Presseschau.
    Was hast du erwartet? Dass der Club den abtretenden Spielern Dreck nachwirft? DAS wäre unprofessionell
  • fredyy
    fredyy antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Marco Bayer
  • fredyy
    fredyy antwortete auf das Thema NLB Playoffs 23/24.
    Oh, tschuldigung. Wusste nicht, dass man dich um Erlaubnis fragen muss, wenn man hier etwas posten will. Ich wünsche dir einen schönen...
  • fredyy
    fredyy antwortete auf das Thema NLB Playoffs 23/24.
    Ich habe gemeint, wir steigen ab...?
  • fredyy
    fredyy antwortete auf das Thema Presseschau.
    Ein guter Artikel, den Klausi bei Nicola Berger abgeschrieben hat. Da ist Null Eigenleistung von Klausi drin
Oben