Kreisel

KLOfan71

Flaschenhalter
#62
Bleibt zu hoffen, dass nicht wieder ein paar Unbesonnene die Folie herunterreissen. Wäre in der jetzigen Phase die wohl dämlichste Aktion und völlig kontraproduktiv.
 

Edgar

Lückenfüller
#63
Bleibt zu hoffen, dass nicht wieder ein paar Unbesonnene die Folie herunterreissen. Wäre in der jetzigen Phase die wohl dämlichste Aktion und völlig kontraproduktiv.
Es ist sicherlich weniger Aufwand zwei Karton-Kloten-Flügel auf den abgedeckten Puck zu kleben als die Abdeckung zu entfernen. Just saying ;)
 

kimmo

Stammspieler
#73
anscheinend soll der kreisel wieder zu seiner alten Schönheit finden. auch wenn die EVP wohl die letzte Partei wäre, die ich wählen würde (sorry for politics), möchte ich mich bei Herrn Wisskirchen für seinen Einsatz bedanken! meine stimme hätte er bei den nächsten wahlen!
 

KLOfan71

Flaschenhalter
#79
Sanierung sei noch lange nicht nötig meint unser Stapi. Freuen wir uns doch einfach darüber, dass die Posse ein vernünftiges Ende gefunden hat. Dank an alle, die sich für den Verbleib des Puck’s eingesetzt haben!
 
#80
Sanierung sei noch lange nicht nötig meint unser Stapi. Freuen wir uns doch einfach darüber, dass die Posse ein vernünftiges Ende gefunden hat. Dank an alle, die sich für den Verbleib des Puck’s eingesetzt haben!
Unser Stapi ist ein Plauderi, der Puck hat sein „Leben“ in 1. Linie Markus Wysskirch zu verdanken. Seine Anfrage hat wohl den Ausschlag gegeben. Im übrigen hat Kloten und schon gar nicht der Stapi zu entscheiden wann der Kreisel saniert wird. Das Ding gehört dem Kanton, wenn dem nicht so wäre hätte das Theater gar nicht stattgefunden.
Pipegal wichtig ist das der Puck wieder in altem Glanz erstrahlt.(y)
 
Oben